Wünsch dir was

Welche Sprache sprichst du?

Wir wollen Klix-Books am liebsten in allen Sprachen drucken. Das ist auf Anhieb leider nicht möglich. Daher sind alle Klix-Books zunächst in zehn Initial-Sprachen erhältlich. Die noch nicht vorhandenen Sprachen wollen wir so schnell wie möglich nachdrucken. Dafür brauchen wir deine Hilfe! Verrate uns, in welchen Sprachen du dir die Klix-Books wünschst:
Sprachwahl

Dein Lieblings Grimms-Märchen

Märchen bald als Klix-Book? Genau, das ist der Plan. Da wir noch im Aufbau sind, geht aber nicht alles auf einmal. Wir freuen uns deshalb, wenn wir schon jetzt deine Wünsche mit einbeziehen können. Welches ist dein Lieblingsmärchen, das du bald als Klix-Books kaufen möchtest?
Lieblings-Grimms-Märchen

Wir informieren dich bei Interesse gern, wann dieses oder ein anderes Märchen hier verfügbar sein wird. Ein bisschen Geduld wirst du leider haben müssen.

Märchensammlung aus aller Welt

Auf aller Welt gibt es Märchen, Fabeln und Geschichten. Wir wollen die schönsten Märchen aus aller Welt für dich neu erzählen und gestalten. Schreib uns deine Ideen!
Wunsch-Märchen aus aller Welt